Offener Sonntag im freilicht.nord
Quartierstreff im Kunst- und Kulturgarten freilicht.nord; jeden Sonntag von April bis September; Offenes und kostenloses Gartencafé mit Kaffee, Tee und Gebäck

- Picknicken, Chillen, nette Leute treffen
- kreative Atmosphäre und Nachbarschafts-Vibes
- Einblicke gewinnen, in die Arbeit und Projekte von freilicht.nord & Atelierhaus Alter Kiosk e. V.